Logo
 
   


Online-Anmeldeformular zur GER-Deutschprüfung
(A1, A2, B1, B2 und C1)


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
   
Informationen zum Datenschutz / information about data protection  

Mit dem Klick auf Eingabe melde ich mich verbindlich an. Ich nehme zur Kenntnis, dass das Steinke-Institut nicht gewährleisten kann, dass die GER-Prüfung des Steinke-Instituts für meine Zwecke anerkannt wird, da die Anerkennungspraxis je nach Behörde oder Wohnort unterschiedlich ist. Ferner akzeptiere ich, dass ich mich am Tag der Klausur anhand eines Lichtbildausweises identifiziere und ich die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis nehme. Die Korrektur des Tests und die Ausgabe des Zeugnisses im Falle des Bestehens kann bis zu 5 Arbeitstage dauern. Eine Rückerstattung der Prüfungsgebühren im Falle einer behördlichen Nicht-Anerkennung oder im Falles eines Nicht-Bestehens ist ausgeschlossen.